Rückblick auf eine wunderbare Reise

Rückblick Frauenwanderreise
Rückblick Frauenwanderreise - Kochen am offenen Feuer
Rückblick Frauenwanderreise - Rast

Die Frauenwanderreise war ein wahrer Genuss! Das Wetter verwöhnte uns mit strahlendem Sonnenschein, die malerische Landschaft bot die perfekte Kulisse für unsere Erholung und gemeinsamen Abenteuer. Die Damen waren voller Freude und Begeisterung bei der Reise dabei.

Bei Familie Thaler im Hotel Frohnatur fühlten wir uns wie in einer großen, liebevollen Familie. Sabrina begleitete uns mit viel „Gspia“ in den Morgen (Morgenyoga). Die Damen erlebten Momente der Achtsamkeit und Wertschätzung, während sie ihre Körper und Geist in Einklang brachten.

Walter war zweifellos der beste Wanderführer, den wir uns wünschen konnten! Sein umfangreiches Wissen, seine Leidenschaft für die Natur und sein unermüdlicher Enthusiasmus begeisterte.

Eine gelungene Reise, die uns mit neuer Energie und Zufriedenheit erfüllte. Wir kehrten mit schönen Erinnerungen, gestärktem Geist und Körper nach Hause zurück. Es war eine unvergessliche Zeit, die von Freude, Gemeinschaft und natürlicher Schönheit geprägt war.

zurück